Wandergruppe: Goldlaysteig am 25. Mai

| 27. Mai 2014 | Keine Kommentare

Gut getroffen hatten wir es bei dieser Wanderung: ein warmer Sonnentag – eingebettet zwischen Regentagen – Pfade an Waldhängen mit wunderschönen Moselblicken zwischendurch; zurück ging es zunächst durch die „Briederner Schweiz“ und anschließend durch die Weinberge, vorbei an kleinen Ständen, an denen im Vorübergehen ein Glas Wein oder auch ein Eis zur Stärkung / Kühlung genommen werden konnte (für die, denen der Wein von Edgar zur Mittagsrast noch nicht gereicht hatte!). So kann man unseren abschließenden Eindruck sicher unschwer nachvollziehen, nämlich dass Marita und Edgar Lauxen uns erneut eine Rundwanderung (17 km, 680 Hm, 17 Teilnehmer) geboten haben, die die etwas weitere Anfahrt zweifellos wert war!

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.