Wandergruppe: Durch die Ehrbachklamm am 01.03.2020

| 2. März 2020 | Keine Kommentare

Zur Wanderung durch die Ehrbachklamm wurden wir vom Tag mit kräftigem Regen begrüßt. Gott sei Dank viel der erste geplante Bus aus, so dass wir erst eine Stunde später zur Wanderung starten konnten.
Ab dem Zeitpunkt war es dann Gott sei Dank trocken und es wurde ein schöner Wandertag. Einen Dank an den zuverlässigen ÖPNV und den Wettergott.
Wir konnten die Ehrbachklamm einmal von Ihrer wilden Seite erleben. Es kam reichlich Wasser talwärts und an der ein oder anderen Stelle war es kaum möglich einen trockenen Tritt zu finden.
Gerade das hat allen gut gefallen und so konnten wir den Tag bei einer gemütlichen Einkehr in Brodenbach beenden.
Wanderleitung: Dieter Pelikan, 15.4 km, 100 hm, 14 Teilnehmer

Stichworte:

Kategorie: Allgemein, Wandergruppe, Wandern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.