Wandergruppe: Die Hasenkammer bei Herschwiesen am 6. April

| 8. April 2014 | Keine Kommentare

Die Hasenkammer ist eine der Traumschleifen des Saar-Hunsrück-Steiges; Marie Luise und Ernst Mann hatten sie sich als Hauptteil für ihre Rundwanderung ausgesucht. Mit rekordverdächtiger Teilnehmerzahl, bei angenehmen Temperaturen und überwiegend strahlendem Sonnenschein ging es über wirklich traumhafte Wege durch die mit Macht hervorbrechende Blätter- und Blütenpracht rund um Herschwiesen (15 km, 340 Hm, 24 Teilnehmer). Diese Kurzwanderung war ein echter Genuss und die Zeit verging wie im Fluge! Unsere Wanderführer hatten die etwa 10 km lange Traumschleife im Süden um eine etwa halb so lange Runde ergänzt, die mit ihren offenen Hochflächen und Fernblicken eine ideale Ergänzung darstellte. Rundum zufrieden und bei bester Laune ließen wir diesen schönen Tag bei einer gemütlichen Einkehr ausklingen.

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.