Rhöndorf Adenauer Gedenkstätte mit Marianne und Bruno Vey am 22. April

| 23. April 2012 | Keine Kommentare

Die jährliche Kulturwanderung mit Veys war wieder einmal ein Erlebnis: nach der gut gemachten und lockeren einstündigen Führung durch Garten und Haus des Adenauer-Anwesens  wurde es im Siebengebirge dann deutlich anstrengender (17 km, 530 Hm, 18 Tn). Was man beim Anblick aus der Ferne erahnt, wird vor Ort schweißtreibende Wirklichkeit: bei Drachenfels und Ölberg geht es ganz schön rauf und runter! Während der gesamten Wanderung wurden wir von heftigen Regenschauern verfolgt, aber nie wirklich erwischt und konnten prächtige Ausblicke bis hin zum Kölner Dom genießen.

 

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.