Layensteig mit Edith und Kurt Moog am 15. April

| 16. April 2012 | Keine Kommentare

Es war nicht nur eine landschaftlich ansprechende, sondern auch eine sehr informative Kurzwanderung (14 km, 310 Hm, 15 Tn) mit einem besonders fachkundigen Teilnehmer, der sowohl an den archäologischen Ausgrabungen in dieser Gegend wie auch beim Ausbau des Wanderweges „Layensteig – Strimmiger Berg“ beteiligt war und viele interessante Details zu berichten wusste. Trotz des kalten Wetters war es mal wieder eine echte Traumpfadwanderung , die neben romantischen Bachläufen auch Klettersteiganteile  zu bieten hatte. Zufrieden und müde sahen wir alle der Einkehr im Gasthaus „Zur Buche“ entgegen.

 

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.