Familiengruppe: Endlich geht es wieder los…

| 28. Juni 2021 | Keine Kommentare

Mit den gelockerten Hygieneauflagen erwachte auch das Leben in der Familiengruppe wieder. Nach einer Radtour an der Lahn folgte am 27. Juni ein Kletterkaffee. Sechs Familien nutzten das Angebot, sich wieder treffen zu können. Die Teilnehmenden hatten ihren Spaß am Klettersteig oder im Boulderraum. Insbesondere der Klettersteig brachte einige ins Schwitzen und hätten so einen Schwierigkeitsgrad(C/D) mitten in Koblenz nicht erwartet. Gerade die Kinder waren nach der erfolgreichen Begehung des Steiges sichtbar stolz auf sich und so war es nicht verwunderlich, dass manche von ihnen den Steig gleich noch einmal in Angriff nahmen.

Dabei stand das Treffen auch ganz im Schatten der Hüttentour im Sellrain-Gebirge. Die fünftägige Tour startet am 05. August und bei allen Beteiligten war die Vorfreude auf die Berge durchaus spürbar. Wir freuen uns auf einen hoffentlich ungetrübten Sommer und auf die zahlreichen Aktivitäten in der Familiengruppe.

Text und Bilder: Uwe Henning

 

Stichworte: , ,

Kategorie: Aktuell, Familiengruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.