Ausflug der Familiengruppe zum Hölderstein

| 26. April 2012 | Keine Kommentare

Am ersten warmen Samstag im März 2012 lud Gabi zum Hölderstein im Grenzbachtal ein. Sieben Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren und die dazugehörigen sonnenhungrigen Eltern genossen die netten Passagen des Klettersteigs. Leider war der Spaß nach 250 Metern und etwa 80 Metern Höhenunterschied an einer Bank mit tollem Blick in das renaturierte Grenzbachtal schon beendet. Immerhin kam die Klettersteigausrüstung der Gruppe somit in diesem Jahr schon früh zum Einsatz! Zufrieden stolperten wir mit Frühlingsgefühlen im Bauch anschließend wieder zurück zur Grenzbachmühle.

Thomas Hoppen

 

Kategorie: Familiengruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.