317 neue Sektionsmitglieder !

| 2. September 2008 | Keine Kommentare

Letztes Jahr hatten wir um diese Zeit 313 neue Sektionsmitglieder. Ein neuer Rekord – von dem wir glaubten ihn nicht wiederholen zu können. Falsch, wir haben ihn sogar getopt. Eigentlich ja egal, wir sind ja nicht auf Rekordjagd, aber trotzdem sehr schön, daß unsere Sektion und ihr Angebot so gut ankommen.

Ich begrüße alle neuen Sektionsmitglieder aufs herzlichste und wünschen ihnen viel Spaß in unserer Sektion und tolle Bergtouren.

Bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern der Sektion, die diesen Erfolg ermöglichen, bedanke ich mich ausdrücklich für ihre Leistungen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Thomas Leininger, 1. Vorsitzender

Kategorie: Sektionsnachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.