Wir trauern um Frank Lippmann

| 16. August 2016 | Keine Kommentare
Frank-Todesanzeige Wir trauern um Frank Lippmann
* 09.09.1962;  † 12.08.2016

Fassungslos und in tiefer Trauer müssen wir von unserem Bergkameraden und Freund Frank Lippmann Abschied nehmen.

Frank ist am 12. August beim Abstieg vom Grand Combin (Wallis) tödlich verunglückt.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt Franks Angehörigen und Freunden. Wir wünschen ihnen allen von Herzen viel Kraft und Unterstützung in dieser schweren Zeit.

In unserer Sektion hinterlässt Frank eine große Lücke. Er war Leiter der Hochtourengruppe und war aktiv und engagiert in der Ausbildung tätig. Viele Veranstaltungen und Touren hat er für die Gruppe organisiert und war auch für die Sektion immer mit helfender Hand da.

Frank, wir werden Dich mit Deiner unvergesslichen Art vermissen, bei den lustigen Hüttenabenden, den Bergtouren oder beim Grillen, wo Du uns immer verwöhnt hast.

Der Vorstand

 

Stichworte:

Kategorie: Aktuell, Allgemein, Hochtourengruppe, Presse, Sektionsnachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.