Wir sind Hauptversammlung 2020

| 14. Januar 2019 | Keine Kommentare

Wir sind Hauptversammlung 2020!

Bei der Hauptversammlung (HV) 2018 in Bielefeld stand als letzter Punkt die Vergabe des Ausrichters für die HV 2020 auf der Tagesordnung. Die Sektion Koblenz hatte sich als Ausrichter beworben und erhielt nach einer kurzen Präsentation der Sektion, der Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten, ihrer Umgebung und den sportlichen Betätigungsmöglichkeiten. Die Abstimmung ergab 98,8 % Zustimmung und somit wird Koblenz im Jahr 2020 für ein verlängertes Wochenende die „Alpine Hauptstadt“ von Deutschland sein.

Stichworte:

Kategorie: Aktuell, Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.