Wandergruppe: Wispertalsteig am 12. März

| 14. März 2017 | Keine Kommentare

Es war zunächst eine ganz ordentliche Strecke mit dem Auto bis zum Wanderstart in Espenschied zurück zu legen, aber erneut konnten wir am Ende feststellen: es hat sich gelohnt! Heidi und Herfried Enz hatten gewohnt viele Teilnehmer (16 km, 530 Höhenmeter, 23 Teilnehmer) mobilisiert und sie führten uns über eine Runde durch eine wald- und wildreiche Gegend. Auch wenn der Wald noch nicht so wirklich grün und von den Hirschen nichts zu sehen war, genossen wir den Tag in vollen Zügen. Beeindruckende Aussichtspunkte, schöne Wege mit einem ganz geringen Asphaltanteil und etliche gewundene Bachläufe an einem durchweg sonnigen Tag boten Entspannung pur. Daran konnten auch die beiden recht knackigen Anstiege auf der Strecke nichts ändern. Die Einkehr mit einem leckeren Essen beendete diesen gelungenen Wandertag!

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.