Wandergruppe: Wanderparadies Sahrbachtal am 30. Oktober

| 1. November 2016 | Keine Kommentare

Eine Herbstwanderung wie aus dem Bilderbuch: zu Beginn kühl mit sich schnell lichtendem Nebel und dann eine tiefstehende Sonne, die das bunte Laub so richtig leuchten ließ (19 km, 500 Höhenmeter, 13 Teilnehmer)! Martin Steinhardt hatte es gut getroffen mit der Auswahl seines Rundweges und so vergaßen wir in dieser herrlichen Umgebung schnell die weite Anfahrt. Auf schönen Waldwegen im raschelnden Laub wechselten Bachlaufpassagen mit knackigen Anstiegen und wir genossen die Farben und auch tolle Fernsichten bis hin zum Petersberg. Es war ein Tag zum Wohlfühlen – da waren wir uns bei der abschließenden Einkehr alle einig!

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.