Wandergruppe: W2 Waldbreitbach am 25. Februar

| 1. März 2018 | Keine Kommentare

Martin Steinhardt hat uns gestern auf eine wunderschöne, winterliche Rundwanderung mitgenommen. Wir waren 16 Teilnehmer (16 km, 580 Höhenmeter). Es war zwar kalt (Temperatur ca. – 4 °C) dafür aber den ganzen Tag Sonnenschein und wolkenlos. Wenig Wind. Die stetigen Aufstiege zu Beginn und zwischendurch haben uns auf Betriebstemperatur gehalten. Martin ist hauptsächlich dem W2 von und nach Waldbreitbach gefolgt. Mittags gab es dann Schokoladenriegel und Martins bekannten Marillenbrand zum “aufwärmen”. Der Weg war stellenweise eine Herausforderung, weil Asphalt- und Waldwege mit Schnee und Eis bedeckt waren. Zwei drei Ausrutscher gab es, die aber zu keiner größeren Verletzung geführt haben. Die Einkehr fand im Restaurant Nassen´s Mühle an der Wied statt. Bei guter Stimmung fand der Tag einen schönen Ausklang.

Text: Dirk Neinaß

Fotos: Dirk Neinaß und Heribert Sauerborn

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.