Wandergruppe: Vom Keltenweg zur Mosel am 22. Oktober

| 24. Oktober 2017 | Keine Kommentare

Nicht nur nach Rom führen bekanntlich viele Wege, sondern es waren auch viele Wege, auf denen uns Ursula Weber an diesem Sonntag führte: Keltenweg am Goloring, Moselsteig, Rheinburgenweg, DAV-Jubiläumsweg, Schönstatt Pilgerweg, Tatzelwurmweg und auch Wege ganz ohne Namen! Ein abwechslungsreiches Wegepotpourri mit wunderschönen Abschnitten durch den Herbstwald, durch das immer wieder beeindruckende Naturdenkmal „Baumallee“ in der Nähe des Karmelenberges und über verschiedene Aussichtspunkte, an denen uns leider das diesige Wetter eine wirkliche Fernsicht verwehrte. Aber auch diese ja vorhergesagte Witterung verhinderte nicht, dass wir mit einer beachtlichen Teilnehmerzahl (17 km, 420 Höhenmeter, 20 Teilnehmer) einen sehr schönen Wandersonntag genießen konnten, der mit der Einkehr in Bassenheim angemessen abgerundet wurde.

Stichworte:

Kategorie: Berichte, Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.