Wandergruppe: Variation Oberes Baybachtal am 28. Mai

| 30. Mai 2017 | Keine Kommentare

„Hitze satt!“ – das war das Motto des Tages! Dirk Neinaß führte vom Wanderparkplatz Reifenthal durch eine schöne Landschaft südlich Emmelshausen, in der wir schon öfters und immer wieder gerne unterwegs waren (19 km, 450 Höhenmeter, 14 Teilnehmer). Länge und Höhenmeter der Strecke waren nicht wirklich eine Herausforderung, in Verbindung mit der Temperatur von knapp unter 30° C und noch etlichen Anstiegen gegen Ende der Runde, waren wir dann am Ziel aber doch alle gut geschafft. Erneut ein Erlebnis war im zweiten Teil die Passage entlang des Baybaches, der nicht wirklich viel Wasser führte. Bei der Einkehr in Bickenbach gingen vor allem die Getränke gut.

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.