Wandergruppe: Strauscheid – Vorderwesterwald am 7. Mai

| 9. Mai 2017 | Keine Kommentare

Man kann ja nicht immer nur Glück haben mit dem Wetter: so war bei dieser Wanderung (18 km, 550 Höhenmeter, 14 Teilnehmer) unter Führung von Martin Steinhardt im ersten Teil noch der Nieselregen unser ständiger Begleiter, der Rest war dann aber regenfrei. Ordentlich auf und ab ging es im Raum der Wied auf Westerwaldsteig und Wiedweg und so mussten wir wenigstens nicht frieren! Der Dunst blieb allerdings den ganzen Tag und damit war nicht viel zu sehen an den Aussichtspunkten, die wir passierten. Der nasse Wald mit seinem kräftigen Frühlingsgrün bildete einen anregenden Rahmen für unser „Bewegungsprogramm“ und so hatten wir uns die abschließende Einkehr redlich verdient. Dazu mussten wir zwar mit den Fahrzeugen nach Dierdorf verlegen, aber das hervorragende Essen und ein ansprechendes Ambiente in dem von Martin ausgewählten Restaurant haben das mehr als wettgemacht.

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.