Wandergruppe: Rundweg der Vordereifel am 11. September

| 13. September 2016 | Keine Kommentare

Für Jürgen Isselbächer war es seine Premiere als Wanderführer – zumindest bei unserer Wandergruppe – , die er problemlos absolvierte. Er hatte sich dafür den alten IVV-Rundwanderweg Nr. 5 westlich Monreal ausgesucht und das war eine gute Wahl! Der leicht bedeckte Himmel und reichlich Baumschatten sowie nicht allzu hohe Temperaturen bescherten uns eine angenehme Tageswanderung, die mit nicht so sehr vielen Höhenmetern (22 km, 350 Höhenmeter, 15 Teilnehmer) gemütlich und entspannt verlief. Den runden Abschluss gönnten wir uns im „Stellwerk“ im alten Bahnhof von Monreal bei einem guten Essen.

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.