Wandergruppe: Rund um Ulmen am 13. Mai

| 15. Mai 2018 | Keine Kommentare

Da hatten wir aber mal wirklich richtig Pech mit dem (Muttertags-)Wetter: am Wanderstartparkplatz vor dem Rathaus in Ulmen ausgestiegen, konnten wir direkt den Regenschutz „aktivieren“ und so blieb es dann bis zum Schluss! Weil sich – bei zurückgehender Außentemperatur – die Regen- und Windintensität immer weiter steigerte, beschlossen wir nach knapp der Hälfte der geplanten Strecke von 22 km eine vorzeitige Beendigung der Wanderung und verzichteten damit auf den letzten Teil der Runde (14 km, 300 Höhenmeter, 8 Teilnehmer). Gleiches galt dann auch für die abschließende Einkehr, die wegen unseres deutlich „aufgeweichten“ Zustandes ebenfalls entfiel. Bruno und Marianne Vey versprachen aber zum Abschluss, diese Tour im nächsten Jahr nochmals anzubieten, wo wir sie dann bei hoffentlich besserem Wetter in voller Länge gehen können.

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.