Wandergruppe: Rund um Bad Münster am Stein Ebernburg am 26. Juli

| 28. Juli 2015 | Keine Kommentare

Bad Kreuznach – hier startete unsere Rundwanderung – liegt nicht gerade vor der Haustür, aber die etwas weitere Anfahrt hat sich unbedingt gelohnt! Karin und Bernhard führten uns vom „Brauwerk“ aus mit einer kleinen Ergänzung über den „TourNatur“-Weg (17 km, 630 Höhenmeter, 19 Teilnehmer). Schnell gewannen wir an Höhe und konnten bereits nach kurzer Zeit die ersten beeindruckenden Ausblicke genießen. Das sollte sich während der gesamten Zeit nicht ändern und machte den besonderen Charakter dieser Wanderung aus. Dazu die wirklich schönen Wege und Pfade mit viel Fels und lichtem Wald, über die diese Strecke führt, eine Nahe-Überquerung mit einer kleinen Treidelfähre und das alles bei bestem Wanderwetter ergaben einen perfekten Wandertag, der mit der Einkehr im Brauhaus „Brauwerk“ angemessen endete.

 

 

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.