Wandergruppe: Quer über den Hunsrück am 16. September

| 19. September 2018 | Keine Kommentare

Für Dieter Pelikan war es seine Premiere als Wanderführer in unserer Gruppe und die hat er prächtig gemeistert (21 km, 660 Höhenmeter, 16 Teilnehmer)! Die von ihm zusammengestellte Streckenwanderung von Rhens über Pfaffenheck nach Oberfell hatte bei bestem Wetter doch so einiges zu bieten: knackige Anstiege und Abstiege – besonders kurz vor Ende –, schöne Wege und Pfade mit einigen beeindruckenden Aussichten; die Mittagsrast an einer gemütlichen Hütte bereicherte Dieter noch mit leckerem selbstgebackenen Kuchen und die Stimmung war super! Zum Abschluss ging es nach einer entspannten Einkehr in Oberfell mit dem Bus zurück nach Koblenz – ein gelungener Wandertag!

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.