Wandergruppe: Kapellenweg am 14. August

| 16. August 2016 | Keine Kommentare

Eine kleine aber feine Gruppe folgte Martin Steinhardt auf dem Kapellenweg (A 2) bei Asbach (20 km, 450 Höhenmeter, 9 Teilnehmer). Los ging es bei überwiegend bedecktem Himmel und noch sehr schwüler Luft in Schöneberg. Im Laufe des Tages setzte sich die Sonne aber immer mehr durch und die Luft wurde klarer. Der Wechsel von lichtem Wald und weiten offenen Flächen, das Aufkommen eines angenehmen „Lüftchens“ und die vielfältigen Eindrücke in der Ferne und am Rande des Weges ließen das Ganze zu einer echten Genusswanderung werden, nicht zuletzt auch durch die über die gesamte Strecke gleichmäßig verteilten Anstiege! So ließen wir dann einen gelungenen Wandertag bei der Einkehr in Rott zufrieden ausklingen.

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.