Wandergruppe: Kaffeenachmittag mit Jahresrückblick am 21. Januar

| 23. Januar 2018 | Keine Kommentare

Da konnten wir die Heizung in der Hütte bald abstellen: mit 36 Teilnehmern bei Kaffee und Kuchen und angeregter Unterhaltung wurde es schnell warm! Nachdem wir uns gut gestärkt hatten, gab es ein kleines Dankeschön an die Wanderführer für ihren Einsatz im vergangenen Jahr und die Auszeichnung für die eifrigste Wanderin in 2017: Inge hat an 25 Tageswanderungen teilgenommen – das war einsame Spitze. Der Leiter der Wandergruppe erhielt von der Gruppe einen Gutschein für eine Segway-Fahrt, eine pfiffige Idee und tolle Überraschung – vielen Dank auch an dieser Stelle! Nach dem Umbau von der Café-Sitzordnung zur Kino-Bestuhlung sahen wir dann wie immer zum Abschluss den Jahresrückblick mit Bildern und Videos zum Erinnern und Schmunzeln. Es war mal wieder ein gemütliches und anregendes Zusammensein!

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.