Wandergruppe: Kaffeenachmittag mit Jahresrückblick am 20.01.2019

| 23. Januar 2019 | Keine Kommentare

Traditionell startete das neue Wanderjahr wieder mit dem Kaffeenachmittag. Die Kaffeetafel war reich gedeckt und 33 Teilnehmer zeugten vom großen Interesse.

Da Rainer sein Amt als Wanderführer und Ernst sein Amt als Stellvertreter zum abgelaufenen Kalenderjahr niedergelegt hatten, durfte auch deren Verabschiedung und die Übergabe von ein paar Aufmerksamkeiten nicht fehlen.

Zum Ende der Veranstaltung zeigte uns Rainer wieder seinen Jahresüberblick mit tollen Bildern und Kommentaren. Alle waren sich einig, den Kaffeenachmittag auch im kommenden Jahr wieder zu besuchen.

 

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.