Wandergruppe: Kaffeenachmittag mit Jahresrückblick am 19. Januar 2014

| 22. Januar 2014 | Keine Kommentare

Mit dem traditionellen Kaffeenachmittag auf der Hütte Ehrenbreitstein sind wir am vergangenen Sonntag in die neue Wandersaison gestartet. Immerhin 30 Teilnehmer sorgten für eine gut besetzte Hütte und genossen bei selbstgebackenem Kuchen, Kaffee  und Tee einen harmonischen und gemütlichen Nachmittag. Neben einem herzlichen Dankeschön an die Wanderführer gab es auch eine Auszeichnung für den eifrigsten Wanderer des Jahres 2013, nämlich Martin Steinhardt mit der Teilnahme an 24 Wanderungen!
Zum Abschluss ließen wir das vergangene Wanderjahr mit einer knapp einstündigen Bilder- und Videofolge (mit nicht immer ganz ernst zu nehmenden Bildunterschriften) Revue passieren.

Das allgemeine Echo war eindeutig: diese Tradition soll beibehalten werden und so wird es auch Anfang 2015 wieder einen Kaffeenachmittag mit Jahresrückblick geben!

 

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.