Wandergruppe: Kaffeenachmittag mit Jahresrückblick am 17. Januar

| 20. Januar 2016 | Keine Kommentare

„Volles Haus“ hieß es erneut in der Hütte Ehrenbreitstein! Wie schon vor einem Jahr wollten auch diesmal 36 Teilnehmer dabei sein und den Start ins Wanderjahr 2016 gemeinsam begehen. Dieser war zwar eher bewegungsarm, dafür aber umso kalorienreicher und mit reichlich Spaß dabei. Nachdem die selbstgebackenen, leckeren Kuchen deutlich kleiner geworden waren, gab es ein kleines Dankeschön für die Wanderführer und Ursula Weber erhielt den „Flotte Socke 2015“ – Taler als eifrigste Wanderin im vergangenen Jahr – sie hat immerhin an 22 Sonntagswanderungen teilgenommen! Die letzte Stunde nutzten wir wie gewohnt, um mit einem Rückblick in Bildern das vergangene Jahr noch einmal an uns vorüberziehen zu lassen – mit ein wenig Humor gewürzt! Alles in allem ein gemütlicher Nachmittag in gemeinsamer Runde, der wohl wiederum gut gefallen hat.

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.