Wandergruppe: Jahresabschlusswanderung am 11. Dezember

| 13. Dezember 2016 | Keine Kommentare

Den Schlusspunkt mit einem Teilnehmerrekord (16 km, 380 Höhenmeter, 25 Teilnehmer) für dieses Wanderjahr setzten Marianne und Bruno Vey bei ihrer traditionellen Jahresabschlusswanderung. Zu einem großen Teil bewegten wir uns auf dem Rheinsteig und konnten damit die entsprechend guten Wege und schönen Aussichten genießen. Das Wetter war auch auf unserer Seite und der vorhergesagte Regen blieb aus und die Windböen hielten sich sehr in Grenzen. In bewährter Manier hatten Veys zur Mittagsrast wieder ordentlich aufgefahren: es gab Plätzchen, Kaffee, Glühwein und Punsch und es ging uns richtig gut! Derart gestärkt und beschwingt – die Masse der Höhenmeter war auch bereits bewältigt – wanderten wir frohen Mutes zurück zum Ausgangspunkt in Ariendorf, von wo aus wir dann zur gemütlichen Einkehr in Arienheller verlegten. Ein Ausklang wie er sein sollte!

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.