Wandergruppe: Ahrsteig und Ruine Landskrone am 30. April

| 2. Mai 2017 | Keine Kommentare

Es waren dann doch einige Kilometer und Höhenmeter mehr als vorhergesagt, aber bei diesem Traumwetter und einer tollen Strecke mit vielen schönen Aussichtspunkten haben wir das alle gut überstanden (21 km, 600 Höhenmeter, 16 Teilnehmer). Beate und Gerd Unruh starteten mit uns vom Bahnhof Sinzig aus und es ging auf dem Ahrsteig zur Ruine Landskrone. Bis dort hatten wir dann den Großteil der Strecke und die Masse der Höhenmeter hinter uns und genossen die Mittagsrast mit Fernblick. Dagegen war der zweite Teil dieser Streckenwanderung bis Remagen schon fast als Erholung zu bezeichnen und die abschließende Einkehr mit einem guten Essen am Rheinufer bildete den verdienten Abschluss.

Stichworte:

Kategorie: Wandergruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.