Vereinsmeisterschaften der Jugend 2016

| 12. Juni 2016 | Ein Kommentar

Am 11.06.2016 fanden die Vereinmeisterschaften der Jugend in Ehrenbreitstein statt. Losgelöst von der Stadtmeisterschaft konnten die kleinsten bei mehr Platz im Boulderraum und bei Boulder-problemen die nicht auf „länge“ geschraubt waren zeigen was sie konnten. Mit 20 Startern hatten alle genug Platz und Zeit um die 15 Boulder in 3h zu bewältigen.

Abgerundet wurde das ganze Event mit Slacklining in der Sonne bei Kaffee und Kuchen. So hatten auch alle Eltern was davon während sich die jungen wilden ausgetobt haben.

Ergebnisse:

Weibliche Jugend B und C

Männliche Jugend B

Weibliche Jugend D

Männliche Jugend D

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren für die Unterstützung:

Biwakschachtel Koblenz

Sparkasse Koblenz

Sebamed

Stichworte:

Kategorie: Allgemein, Jugend, Wettkampf

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Stefan sagt:

    Schönes Event. Den Boulderraum kann man nach der Sanierung nun wirklich großartig nutzen.
    Gratulation an die Teilnehmer/innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.