Trauerfeier Frank Lippmann

| 21. August 2016 | 3 Kommentare
Frank Lippmann

Die Trauerfeier von Frank findet am Freitag, 2. September 2016, um 15:00 Uhr in der Trauerhalle auf dem Friedhof in Emmelshausen statt.

„Ich kehre dann zurück in die Natur, in meine geliebten Schweizer Berge“.

Seine Asche wird im engsten Kreis auf einer Bergwiese der Erde übergeben.

 

Stichworte:

Kategorie: Aktuell, Allgemein, Sektionsnachrichten

Kommentare (3)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Georg Heinrich sagt:

    Mein aller herzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl, möchte ich hiermit zum Ausdruck bringen!

  2. Christian Fischer sagt:

    Ich kehrte gerade von einer Tour aus den Alpen zurück, als ich die traurige Nachricht in der Zeitung las. Ich war fassungslos. Mein herzlichstes Beileid gilt den Angehörigen und Freunden.

  3. Bernhard Tannenberg sagt:

    Als ich die Nachricht in der Zeitung las , war ich sehr erschüttert. Frank und ich haben vor vielen Jahren im Kraftverkehr Altenburg als Schlosser gearbeitet. Auch bei den Kraftsportlern haben wir manche Hantel gestemmt. Er war mir ein angenehmer Mensch.
    Mein Mitgefühl der Familie und seinen Kletterfreunden.
    Bernhard Tannenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.