Teufelsley-Klassiker der Familiengruppe

| 14. Juni 2017 | Keine Kommentare

Seit vielen Jahren ist das Pfingst-Wochenende der Teufelsley-Klassiker der Familiengruppe. Das verlängerte Pfingstwochenende wurde von den Familien vielfältig genutzt. Runter kommen vom Alltagsstress stand ganz oben auf der Agenda. So gab es zu Ehren eines „Geburtstagskindes“ ein schönes langes Frühstück. Doch auch die Hütte wurde sowohl außen als auch innen gepflegt. Innen wurden u.a. die Betten neu bezogen und die Fenster geputzt. Außen stand vor allem Grünschnitt auf der „to do“-Liste. Fußballspielen, Klettern oder Wandern ergänzten die Aktivitäten.

Text: Uwe Henning

Stichworte:

Kategorie: Familiengruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.