Teufelsley-Impressionen Pfingsten 2016

| 22. Mai 2016 | Keine Kommentare

Rund zehn Familien erlebten wieder ein abwechslungsreiches Wochenende auf der Teufelsley-Hütte. Das verlängerte Pfingstwochenende nutzten die Familien vielfältig. „Ärmel hoch“ hieß es beim Arbeitseinsatz in der Hütte und bei den Außenanlagen. Nach der Arbeit folgte das Vergnügen: mit Slackline, Ballspiele und Gesellschaftsspielen, wie Arschloch und „Wer bin ich?“. Traditionell wurde natürlich auch die Möglichkeit zum Klettern am teilweise bemoosten Naturfelsen genutzt und Marschmellos am Lagerfeuer geröstet. Nicht geruchsneutral – dafür aber höchst „gefühlsecht“: der „noch-immer“-Teufelsley-Klassiker der Familiengruppe an Pfingsten!

Text: Thomas Hoppen

 

Stichworte:

Kategorie: Familiengruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.