Sektion Koblenz im DAV-Landesverband weiterhin vertreten

| 28. September 2015 | Keine Kommentare

Am Samstag fand in Speyer der Sektionenverbandstag mit Vertretern aus den Sektionen von Rheinland-Pfalz/Saarland und Hessen statt.

Im Anschluss führten beide Verbände ihre eigenen Sitzungen durch. Bei den Neuwahlen des Landesverbandes Rheinland-Pfalz/Saarland wurde Heike Schuster-Hulley erneut als Landes-Ausbildungsreferentin im Amt bestätigt, welches sie nun seit 2011 begleitet.

Durch den Rücktritt des langjährigen 2. Vorsitzenden Dieter Daut musste dieser Posten neu besetzt werden. Unser 2. Vorsitzende – Klaus Roos – stellte sich zur Wahl. Er wurde von den Anwesenden gewählt und wird ab sofort zusammen mit Heike den Landesverband verstärken.

Dazu herzlichen Glückwunsch an die beiden!

Stichworte:

Kategorie: Allgemein, Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.