Schnupperkurs Klettern am Naturfels

| 12. Juni 2019 | Keine Kommentare

Am 26. Mai durften die Fachübungsleiter Helga Pellenz und Hendrik Kardinal wieder sieben gut gelaunte und bis in die Fingerspitzen motivierte Klettereinsteiger am Fels der Teufelsley begrüßen.
Nach dem Anlegen der PSA und einer Einweisung ins Toprope sichern, ging es auch schon an den Fels.
Mit einigen Tips und Tricks der Ausbilder wurden alle eingehängten Routen geklettert und danach wurde wie immer zum Abschluss eine Abseilübung vom Gipfel der Teufelsley durchgeführt. Ihr wart eine tolle Truppe, schön das ihr dabei gewesen seid und jetzt viel Spaß beim Klettern!

Kategorie: Allgemein, Ausbildung, Ausbildungsberichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.