Rücktritt des 1. Vorsitzenden

| 2. Januar 2011 | Keine Kommentare

ich bin mit Wirkung zum 31.12.2010 von meinem Amt als 1. Vorsitzender der Sektion zurückgetreten. Eine neue berufliche Aufgabe mit erweiterter Verantwortung für den gesamten deutschsprachigen Raum lässt mir leider nicht mehr den zeitlichen Spielraum um meine Aufgaben verantwortlich ausüben zu können.  Ich bitte daher um Ihr/Eurer Verständnis für diesen Schritt.

Bis zur Hauptversammlung wird Norbert Dötsch, 2. Vorsitzender, die Sektion verantwortlich führen. Er stellt sich auf der HV auch zur Wahl als 1. Vorsitzender, was ich ausdrücklich unterstütze.

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern für das langjährig entgegengebrachte Vertrauen als Schatzmeister und Vorsitzender und wünsche der Sektion weiterhin viel Erfolg.

Thomas Leininger

Kategorie: Sektionsnachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.