Partnerschaftstreffen mit dem CAF Metz

| 18. April 2016 | Keine Kommentare

Unser Partnerschaftstreffen mit den Metzer Bergfreunden findet am 16. – 18. Sept. 2016 in den Zentralvogesen (nähe Martinswand) statt.
Es handelt sich um eine Sektionstour!!!

Wir werden im Refuge Sotre, liegt in Frankreich in Höhe von Freiburg, übernachten.
2 ÜmF inkl. Abendessen am Samstag kosten 92,80 €; Meldeschluss ist der 25.05.2016!
Geplant ist eine individuelle Anreise am Freitag. Es gibt aber auch die Möglichkeit Samstags anzureisen.
Für Samstag ist eine Wanderung angedacht. Die Kletterer können an der Martinswand klettern.

Samstagabend gemeinsames Abendessen im Refuge.
Sonntag nochmals kleine Wanderung und Klettern. Das Genaue Wanderprogramm stimme ich noch mit Pascal ab und werde es dann mitteilen.

Bitte Meldet euch bei Norbert Dötsch verbindlich an.

Stichworte:

Kategorie: Sektionsnachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.