Neue Leitung der Hochtourengruppe

| 20. September 2016 | Keine Kommentare

htg-leitungNach dem tragischen Unfall unseres Gruppenleiters Frank Lippmann haben sich die Mitglieder der Hochtourengruppe gestern Abend getroffen, um über die künftige Leitung der Gruppe zu sprechen.

Unabhängig von dem Unfall wollten die beiden Leiter Frank Lippmann und Alex Werle – die über viele Jahre das Amt begleitet hatten – die Führung am Ende diesen Jahres an jemanden übergeben, der mit neuem Elan den Kurs fortsetzen kann.

Die Gruppe ist sich sicher, so jemanden gefunden zu haben. Mit einstimmiger Mehrheit wurde Thorsten Ringel zum neuen Gruppenleiter der Hochtourengruppe gewählt.

Sein Stellvertreter wird Andreas Vohs sein. Zusammen werden die beiden die Gruppe weiter auf Kurs halten und vielleicht so manchen neuen Hafen ansteuern.

Wir wünschen den beiden alles Gute und viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.

Stichworte:

Kategorie: Hochtourengruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.