Längste Hängeseilbrücke Deutschlands überquert

| 14. Februar 2016 | Keine Kommentare

Sie ist 360 Meter lang und hat eine Höhe von rund 100 Meter. Die am 3. Oktober 2015 eröffnete Geierlay-Hängeseilbrücke war am 14. Februar 2016 das Ziel der Familiengruppe. Ausgerüstet mit Regensachen ging es auf den rund zehn Kilometer langen Rundweg. Doch der angesagte Regen blieb zur Freude aller Beteiligten fern. Für den einen oder anderen war die Überquerung der Brücke unheimlich, doch am Ende waren alle von dem Bauwerk angetan. Die vier gemeinsamen Stunden boten reichlich Zeitraum für zahlreiche Gespräche und die Kinder erfreuten sich vor allem an den beiden Hunden Sam und Dori.

Stichworte:

Kategorie: Familiengruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.