Geglückter Start für das Klettercafé

| 12. April 2016 | Keine Kommentare

Das Klettercafé , gedacht als Treffpunkt für die veranstaltungsarmen Monate Januar bis April, fand bei den Familien guten Anklang. Am 10. April wurde die dritte und letzte Veranstaltung für das erste Halbjahr 2016 in der Geschäftsstelle des DAV Koblenz ausgetragen. Bei dem sonnigen Wetter verlagerte sich das Geschehen nach dem obligatorischen Kaffeegespräch schnell nach draußen. Familienväter und Kinder zeigten am Ball ihr Können. Gerade die Indoor- und Outdoormöglichkeiten wurden von den Kindern gerne genutzt.

Gemütlich wurde es noch einmal beim gemeinsamen Grillen. Das gute Essen und der Ausblick auf den prall gefüllten Veranstaltungskalender der Familiengruppe sorgten für einen kurzweiligen Abschluss der „Klettercafé-Saison“. Denn das nächste Klettercafé findet erst wieder im November statt.

 

Stichworte:

Kategorie: Familiengruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.