Familiengruppe testet den Klettersteig

| 5. April 2019 | Keine Kommentare

Auf großen Zuspruch ist das Angebot der Familiengruppe gestoßen, außerhalb des offiziellen Programms, den Klettersteig an unserem Sektionsgebäude in Ehrenbreitstein anzubieten. Während Arne im Boulderraum für die Kinder Techniktraining anbot, standen Klein und Groß an der Leiter des Klettersteiges an. Viele von ihnen sind Erstbegeher. Auch wenn einige von ihnen den Klettersteig anfänglich unterschätzten, fiel das Resümee am Ende positiv aus. Und so war es nicht verwunderlich, dass viele Kinder den Steig gleich noch einmal in Angriff nahmen.

Text: Uwe Henning
Fotos: Uwe Henning und Reiner Metzen

Stichworte: ,

Kategorie: Familiengruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.