Diavortrag einer faszinierenden Bergwelt, der Dolomiten war ein voller Erfolg!

| 24. Januar 2014 | Keine Kommentare

Der Bergführer und Fotograf Valentin Pardeller aus Welschnofen in Südtirol begeisterte vergangenen Montag über 200 Gäste mit packenden Erzählungen von seinen ersten Klettererlebnissen rund um die Gebirgskette.

Im Vordergrund standen aber nicht die Routen, sondern das Erlebnis Berg als Lebensphilosophie. Neben atemberaubenden Kletterszenen wurde auch die zauberhafte Kulisse gezeigt, in der geklettert und gewandert wird: Faszinierende Hochgebirgslandschaften, bizarre Felsgebilde und beeindruckende Nahaufnahmen von Pflanzen und Tieren.

Hinweis: Am Mittwoch, den 2. April 2014 findet im Soldenfreizeitheim in Koblenz (Horchheimer Höhe) der nächste Vortrag von Heinz Zak zum Thema Karwendel – Abenteuer im Herz der Alpen statt.

Vorverkaufsstellen:

 

Stichworte:

Kategorie: Presse, Vorträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.