Bericht Meisterehrungen

| 21. Februar 2016 | Keine Kommentare

Am 11. Februar fanden in der Legiahalle in Koblenz-Lay die alljährlichen Sportlerehrungen statt. Geehrt wurden alle Koblenzer Deutsche-, Europa- und Weltmeister sowie die Stadtmeister in den jeweiligen Disziplinen. Für den DAV Koblenz waren das die Sieger der letztjährigen Vereins- und Stadtmeisterschaft, Enya Hilpert (Jugend A/ leider verhindert), Johanna Geißler (Jugend B), Bastian Stock (Jugend A/ Herren) und Lorenzo Barba-Meuer (Jugend B). Begleitet wurden die Sportler von den jeweiligen Ausrichtern der Fachverbände in diesem Fall für den DAV Koblenz: Klaus Roos (2. Vorsitzender) und Oliver González (Jugendreferent).
Abgerundet wurde die Veranstaltung mit Reden vom Vorsitzenden des Stadtsportverbandes und dem Oberbürgermeister der Stadt Koblenz, sowie Darbietungen von Ortsansässigen Sportvereinen.
Danach gab es noch einen Snack, Getränke und Zeit sich mit Sportlern anderer Vereine zu unterhalten.


 

Stichworte:

Kategorie: Jugend, Wettkampf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.