Anmeldeverfahren

| 11. März 2006

Viele Kurse waren bisher bereits kurz nach Veröffentlichung ausgebucht. Viele von Ihnen können jedoch so früh noch keine Urlaubsplanung machen, sei es aus betrieblichen oder privaten Gründen. Um allen gerecht zu werden gilt folgendes Verfahren:

Anmeldung so früh wie möglich, Aufnahme in eine Bewerbungsliste. Erst ab Mitte Januar werden den Bewerbern durch die Geschäftsstelle die Anmeldeformulare und Teilnahmebedingungen zugeschickt. Nach Rücksendung der Anmeldungen werden die Bewerber in der Reihenfolge des Eingangs in die endgültige Warteliste übernommen. Nachdem der Kursbetrag auf dem Konto der Sektion eingegangen ist erhält der Teilnehmer eine verbindliche Zusage.

Anmeldungen mit Anschrift und Telefonnummer bitte rechtzeitig nur an die Sektionsgeschäftsstelle!

Kategorie: Neues aus der Ausbildung

Kommentare sind geschlossen.