Albatros

Leitung der Gruppe
Uwe Michael Uwe Michael
Trainer C – Sportklettern
Kontakt
Horst Wündsch
Fachübungsleiter Sportklettern
Kontakt

Die Gruppe Albatros hat sich dem Sportklettern verschrieben, wir nehmen aber auch durchaus Alpinen Fels in die Hand und klettern Mehrseillängen Routen. Hauptsache die Touren machen Spaß. Häufig sind wir auf Wochenendfahrten in der Fränkische Schweiz, in Berdorf oder in anderen Gebieten anzutreffen. Highlights sind die Kletterurlaube unter Südlicher Sonne…..
In unserem Heimatgebiet Ettringen, klettern wir im Sommer regelmäßig, auch in der Woche ab ca. 17:00 Uhr. Wenn das Wetter nicht mitspielt oder im Winter haben wir unsere 2. Heimat im Kandi-Turm in Andernach. Dort sind wir Dienstag oder Mittwoch und Freitag Abend ab ca. 17:30 Uhr zu finden.

Im Winter bietet die Gruppe Albatros schon seit Jahren regelmäßig Alpine Skitouren an.
Zu den meisten Terminen können Gäste gerne mitfahren, meldet euch einfach bei uns.

Zu den Berichten

 

Programm 2017
 siehe Postille