1. Koblenzer Jugendvollversammlung

| 9. Februar 2019 | Keine Kommentare


Am 26. Januar war es soweit, die 1. Jugendvollversammlung der Sektion Koblenz stand auf dem Programm. Neben den Jugendleitern und dem Jugendreferent waren 7 Kids aus den Jugendgruppen anwesend. Für eine so große Sektion wie unsere ist das sicher noch ausbaufähig.
Der Jugendreferent Oliver González begrüßte die Teilnehmer und berichtete über das vergangene Jahr sowie die Finanzen der Jugend. Danach wurden noch die Delegierten für den Bundesjugendleitertag und der Jugendausschuss gewählt.
Zum Jugendausschuss gehören neben dem Jugendreferenten folgende Jugendleiter:
Felix Schwarzrock, Stephan Schmitt, Lisa-Marie Lösch, Jonas Mauer, Nima Assadian, Lorenzo Barba Meuer und Janina Praass.
Nach dem Pflicht Programm wurde erstmal ordentlich gebouldert und gespielt. Anschließend gab es noch leckere Käse Spätzle und ein Überraschungsdessert bevor im Boulderraum übernachtet wurde.
Wir alle hatten sehr viel Spaß und fanden es eine rundum gelungene Veranstaltung.
​Text: O.Gonzalez

Stichworte:

Kategorie: Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.