1. Koblenzer Bouldercup und Stadtmeisterschaft

Am 25.6. fand im Eifelblock der 1. Koblenzer Bouldercup statt. Diesmal haben wir unsere Stadtmeisterschaft im Rahmen eines größeren Events veranstaltet, um sie so auch für interessierte Starter von außerhalb zu öffnen. Mit insgesamt über 70 Athleten in den verschiedenen Startgruppen ging das Konzept gut auf. Vorallem bei den Seniorinnen und Senioren waren einige starke Boulderer dabei. Bouldern ist jedoch ein Sport für jedermann und so zeigten auch die Youngster in der Jugend B was sie drauf haben.
Bei den Herren kam von außerhalb sehr starke Konkurrenz dazu, die sogar auf internationaler Ebene bouldert und überzeugend gezeigt hat was alles möglich ist in diesem Sport.
Alles in allem war es sehr spektakulär und spannend, besonders im Finale.

Weitere Fotos von Matthias findet ihr in seinem Flickr Stream:
https://flickr.com/photos/96059519@N04/sets/72157667536270844

Alle Ergebnisse findet ihr HIER

Stichworte:

Kategorie: Allgemein, Wettkampf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.