​ Soulmoves 2017: Auftakt in Wesseling

| 27. Januar 2017 | Keine Kommentare

Am vergangenen Samstag war es mal wieder so weit, die Soulmoves starteten diesmal in Köln-Wesseling und natürlich durfte da nicht die Koblenzer Jugend bzw. Wettkampfgruppe fehlen.
Für einige von uns war es eine ganz neue Erfahrung, andere dagegen kennen die Mutter der Boulder Fun Cups schon seit Jahren. Ganz im Gegenteil zu den letzten Jahren war es diesmal bedeutend ruhiger aufgrund weniger Teilnehmer unter anderem weil es in Köln noch ein großes Event im Stuntwerk gab.
Das kam uns natürlich entgegen denn wir hatten mehr Zeit um die Boulder zu lösen.
Janina unsere Wettkampfreferentin konnte trotz schlechter Voraussetzungen einen 3. Platz erzielen. Bei der Weiblichen Jugend konnte Jojo Geißler zwar nur einen 8 Platz erringen, hätte aber mit den Punkten bei den Damen auf dem Podest gestanden und das in so jungen Jahren!
Enzo hat das Podest denkbar knapp verpasst aber dennoch eine gute Leistung gezeigt.
Abgerundet haben das Ergebnis unsere Minis: Greta, Mira und Leonie.

Ergebnisse unter:
https://ok.soulmoves.de/index.php?c=auswertung&m=ergebnisse

Stichworte:

Kategorie: Allgemein, Jugend, Wettkampf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.